Impressum

Unternehmen:

Hostellerie Le Charme de la Semois

Dimitri Evrard

Rue de Liboichant 12, B-5550 Alle-sur-Semois

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: BE0455879115

Kontaktinformationen:

Telefon: +32 61 50 80 70

Email: info@charmedelasemois.com

Webseite: www.charmedelasemois.com

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte:

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß den allgemeinen Gesetzen für eigene Inhalte auf diesen Seiten verantwortlich. Wir sind jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Unsere Website wurde in Zusammenarbeit mit RegiOtels erstellt, einem Unternehmen, das kleinen und mittleren unabhängigen Hotels in Bezug auf digitales Marketing, Revenue Management und Vertrieb und Marketing hilft. Wenn Sie mehr über deren Dienstleistungen erfahren möchten, besuchen Sie bitte deren Website (regiotels.com) oder kontaktieren Sie sie direkt über die folgende E-Mail-Adresse: info@regiotels.com.

Haftung für Links:

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrechte:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem belgischen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite und des Inhalts sind nicht gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Fotos:

Alle Bilder auf dieser Website wurden von einem professionellen Fotografen aufgenommen, der das Hotel selbst beauftragt hat. Bei Fragen zur Lizenzierung der Bilder bitten wir Sie, sich unter der folgenden E-Mail-Adresse an uns zu wenden: info@charmedelasemois.com.

Die Bilder auf unserer Seite "Aktivitäten" stammen von pexels.com, bouillon-tourisme.be, champagne-ardenne-tourism.co.uk, castles.nloder anderen Websites, die diese Bilder ohne Lizenz anbieten.

Haftung für Icons:

Icons erstellt von Freepik von www.flaticon.com

Icons erstellt von smalllikeart von www.flaticon.com

Icons erstellt von monkik von www.flaticon.com

Icons erstellt von Kiranshastry von www.flaticon.com

Icons erstellt von Smashicons von www.flaticon.com

Datenschutz:

Weitere Informationen zu unseren Datenschutzbestimmungen finden Sie auf unserer Seite mit Datenschutzbestimmungen.

de_DEDE
en_GBEN fr_FRFR nl_NLNL de_DEDE

Impressum

Company:

Hostellerie Le Charme de la Semois

Dimitri Evrard

Rue de Liboichant 12, B-5550 Alle-sur-Semois

VAT number: BE0455879115

Contact:

Telephone: +32 61 50 80 70

Email: info@charmedelasemois.com

Website: www.charmedelasemois.com

Disclaimer:

Liability for content:

The contents of our pages were created with great care. However, we can not guarantee for the accuracy, completeness and currentness of the content. As a service provider, we are responsible for our own content on these pages according to the general laws. However, we are not obligated to monitor transmitted or stored third-party information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. However, liability in this regard is only possible from the moment of knowledge of a specific infringement. Upon notification of appropriate violations, we will remove this content immediately.

Our website was created in collaboration with RegiOtels, a company that helps small and medium-sized independent hotels in terms of Digital Marketing, Revenue Management, and Sales & Marketing. If you’d like to know more about their services, please visit their website (regiotels.com) or get in touch with them directly via the following email address: info@regiotels.com.

Liability for links:

Our website contains links to external websites of third parties on whose contents we have no influence. Therefore we cannot assume any liability for these external contents. The content of the linked pages is always the responsibility of the respective provider or operator of the pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal content was not recognizable at the time of linking. However, a permanent content control of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of law. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.

Copyright:

The contents and works on these pages created by the site operators are subject to the Belgian copyright. The duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this page and the contents are not permitted. As far as the contents on this side were not created by the operator, the copyrights of third parties are considered. In particular contents of third parties are marked as such. Should you still be aware of a copyright infringement, we ask for a note. Upon notification of violations, we will remove such content immediately.

Liability for photos:

All pictures on this website were taken by a professional photographer commissioned the hotel itself. If there are any questions about the images’ licensing, we kindly ask you to get in touch with us under the following email address: info@charmedelasemois.com.

The pictures on our Attractions page were taken from pexels.com, bouillon-tourisme.be, champagne-ardenne-tourism.co.uk, castles.nl, or other websites that provide these images license-free.

Liability for icons:

Icons made by Freepik from www.flaticon.com

Icons made by smalllikeart from www.flaticon.com

Icons made by monkik from www.flaticon.com

Icons made by Kiranshastry from www.flaticon.com

Icons made by Smashicons from www.flaticon.com

Privacy Policy:

To learn more about our privacy policy, please visit our privacy policy page.

en_GBEN
de_DEDE fr_FRFR nl_NLNL en_GBEN